Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

willie [2018/05/20 11:10] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Willie ======
 +~~NOTOC~~
 +<WRAP right third column>
 +<WRAP center round box 230px>
 +{{ :​willie.png?​200 |}}
 +**Geburtstag:​** 15. März 1987
  
 +**Rasse:** Lykaner
 +
 +**Zugehörigkeit:​** -
 +
 +**Sprecher:​** \\ Mohamed Samir El Naggar (MIG) \\ Kim Jens Witzenleiter (Wolfy ist wieder da)
 +
 +Zu hören in:
 +  * [[mig_-_men_in_green|Men in Green]]
 +  * [[mig_-_men_in_red|MIG2 - Men in Red]]
 +  * [[wolfy_ist_wieder_da|Wolfy ist wieder da!]]
 +</​WRAP>​
 +</​WRAP>​
 +
 + ​Willie genießt wegen seiner großen und muskulösen Statur hohes Ansehen unter den Lykanern. Er ging mit Wolfy zur Schule. Seine Größe wird nur von seinem Ego übertroffen:​ Er sieht sich selbst als König der Lykaner und macht sich sehr oft einen Spaß daraus, kleinere, unbedeutende Lykaner zu mobben. In seiner Kindheit war meist Wolfy wegen seiner grünen Fellfarbe das Ziel seines Spotts, und seitdem besteht eine Hassliebe zwischen diesen beiden Lykanern. Willie ist seit seiner unehrenhaften Entlassung aus der LA (Lycaner Army) arbeitslos, sein Entlassungsgrund ist nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll er aber vom Lykaner-Sicherheitsminister bei einer nicht jugendfreien Handlung im Dixie-WC erwischt worden sein. 2011 führte er die Lykaner im Krieg gegen die Schafe an und half dabei den Men in Green. Seit 2012 ist er offiziell Bürgermeister von Lykanien.
 +
 +==== Wissenswertes ==== 
 +  * Ist mit 2,78 m der größte Lykaner den es gibt.
 +  * Seit 2011 ein guter Freund von Wolfy, davor mobbte er ihn wegen seiner Farbe.
 +  * Seit 2012 Bürgermeister von Lykanien.
 +  * Hat 7 Weibchen, aber keinen Sex.
  • willie.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/05/20 11:10
  • (Externe Bearbeitung)