Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

susi_schaf [2018/05/20 11:10] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Susi Schaf ======
 +~~NOTOC~~
 +<WRAP right third column>
 +<WRAP center round box 230px>
 +{{ :​susischaf.png?​200 |}}
 +Susi als Schaf
  
 +**Geburtstag:​** 04. Juli 2002
 +
 +**Rasse:** Schaf
 +
 +**Zugehörigkeit:​** \\
 +Tobis Armee (bis 2013) \\
 +Men in Green (seit 2013)
 +
 +**Sprecher:​** Kerstin Raphahn
 +
 +Zu hören in:
 +  * [[mig_-_men_in_green|Men in Green]]
 +  * [[mig_-_men_in_red|MIG2 - Men in Red]]
 +  * [[mig3|MIG3]]
 +  * [[susi_schaf_hoerspiel|Susi Schaf]]
 +</​WRAP>​
 +</​WRAP>​
 +
 +Susi Schaf war die engste Vertraute von [[tobi|Tobi]],​ dem goldenen Schaf. Im Gegensatz zu Tobi ist sie eigentlich gutherzig und lieb. Doch durch ihre Verbundenheit mit Tobi hört sie auf ihn und versucht, seine Pläne umzusetzen.
 +
 +Sie wurde auf einem kleinen bayerischen Bauernhof geboren und floh, als Bauer Heinz merkte, dass sie sprechen <WRAP left>
 +<WRAP center round box 105px>
 +{{ :​susi-mensch.png?​100 |}}
 +Als Mensch
 +</​WRAP>​
 +</​WRAP>​konnte. Aus Angst vor den Menschen, die nur mit ihr und ihrer Fähigkeit reich werden wollten, kam sie einst zu Tobi.
 +
 +Nach den Ereignissen rund um [[mig_-_men_in_red|MIG2]] kam sie zu den [[men_in_green|Men in Green]], 2013 wurde sie von einem Frosch geküsst und verwandelte sich in einen Mähfrosch. [[agent_x|Agent X]] konnte sie aber durch eine ihrer neuen Erfindungen retten und in einen Menschen verwandeln, dabei kam sie gerade noch rechtzeitig,​ denn der Chefkoch der M.I.G. wollte sie bereits zu einer Froschsuppe verarbeiten.
 +
 +==== Wissenswertes ====
 +  * War 2011 als Bäckerei Fachverkäuferin in MIG - Men in Green zu hören, um für Tobi Wolfy auszuspionieren.
 +  * Hat als Mensch die selbe Augenfarbe wie als Schaf, auch die Farbe ihrer Haare ist die selbe wie das ihrer Wolle als Schaf.
 +  * Hat in MIG3 den ersten Auftritt als Mensch.
 +  * Hat seit 2014 ihre eigene Hörspielreihe mit Kurzgeschichten.
 +  * Darf als Agent der MIG ihren Namen behalten, Agent Susi.
 +
 +===== Weblinks =====
 +[[http://​www.susi-schaf.de|Website]]
 +[[https://​www.facebook.com/​pages/​Susi-Schaf/​623294651122017|Facebook]]
  • susi_schaf.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/05/20 11:10
  • (Externe Bearbeitung)