Dirk

Geburtstag: 17. Juli 1944

Rasse: Monster

Zugehörigkeit:

Sprecher: Joschi Hajek

Zu hören in:

Dirk ist ein Monster der Güteklasse S, will heißen, er haust vorrangig in Kinderzimmerschränken und kommt nur nachts raus. Anders als andere Monster ist er aber nicht böse und nährt sich auch nicht von den Ängsten der Kinder, sondern hat seine Ernährung auf Junk-Food umgestellt.

Durch seine nächtlichen Spaziergänge wurden nicht nur Kinder auf ihn aufmerksam, sondern auch Erwachsene, und so musste sich ein junger Agent 1 1978 auf die Suche nach einem Monster machen, das nachts durch die Städte wanderte und unbewusst und ungewollt Menschen erschreckte.

Dirk hat eine kleine Tochter mit dem Namen „Ophi“.

Wissenswertes

  • Dirk hat eine Tochter von drei verschiedenen Frauen… Ist so ein Monster Ding.
  • Lebt seit Jahren nur von Burger und Döner.
  • dirk_monster.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/05/24 14:03
  • von wolfy